adventskalender-iris-jpegEndlich ist der Countdown der Weihnachtszeit eingeläutet! Unsere Kinder sind heute morgen regelrecht aus dem Bett gesprungen, weil sie wussten, es darf ein Türchen geöffnet werden.

Wer einen unserer Kalender bestellt hat, konnte heute morgen das erste Türchen öffnen. Der gesamte Kalender dreht sich rund um das Thema Entspannung und jeden Tag könnt ihr hier im Entspannungs – Blog sehen was sich hinter den Türen verbirgt.

psx_20161201_105811

Also, dann mal schnell die Nummer 1 geöffnet! Hinter der Nummer 1 verbirgt sich ein kleines Notizbuch, deine Ich-Zeit.

Im Laufe der 23 anderen Türen wird sich dieses Buch immer mehr füllen wird. Zusätzlich hat man ausreichend freie Seiten um die eigenen Gedanken dort rein zuschreiben. Am Ende hat man so ein kleines Entspannungs – Tagebuch mit allerlei Tipps, Tricks und Wissenswertem über das Thema Entspannung.

psx_20161201_105950

Auf der ersten steht ein Zitat von

Elizabeth Barrett Browning
“Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause”
.

Wie ich finde, absolut  richtig und im Alltag leider oft vergessen.

 

Also in diesem Sinne: Habt einen entspannten Tag und plant unbedingt eine Pause mit ein!

Eure Iris