PSX_20170503_184525

Vergangenes Wochenende fand ein weiterer Kindergeburtstag in unseren Räumen statt. Das Motto war Tanzparty und wie auf den Bildern zu sehen, was das Geburtstagskind ein Mädchen!
Aber hier erstmal ein paar Fakten zur Feier:
Alter des Geburtstagskindes: 6 Jahre
Geschlecht: Mädchen
Anzahl der Kinder: 10
Dauer: 4 Stunden an einem Samstag, 14:30 – 18:30 Uhr
Mitmachaktion: Kugeln bekleben
Paket: Sorgenfrei

Auch bei dieser Feier wurden im Vorfeld der Feier die Einladungskarten fertig nach Hause geliefert. Die Einladungen sind passend zum Motto gestaltet und werden in einer Druckerei im Postkartenformat auf Pappe gedruckt. Dann muss man sie nur noch an die Gäste verteilen.

Tanzparty Muster

Geschmückt war der Raum ganz Mädchenhaft in rosa, lila und schwarz.

PSX_20170503_184323

Im vorderen Bereich war der Tisch eingedeckt, an dem später auch gebastelt wurde.

PicsArt_05-03-07.25.09

Im hinteren Bereich gab es die Tanzfläche mit Discokugel und Sitzecke.

PicsArt_05-03-07.30.37

Für das richtige Disco Tanzoutfit war ebenfalls gesorgt: viele Kostüme samt Spiegel standen zur Auswahl.

PicsArt_05-03-07.33.55

Nachdem Kuchen gegessen wurde und ausgiebig getanzt wurde, wurden Kugel beklebt.

PicsArt_05-03-07.36.35

Auch das Gastgeschenk ist bei allen Paketen enthalten. Bei diesem Geburtstag gab es ein Discoglas mit etwas Schokolade. Auch die war natürlich passend gestaltet. Das Glas selbst ist mit Leuchtfarbe bemalt. Hält man es gegen eine Lichtquelle leuchtet es im Dunkeln.

PicsArt_05-03-07.44.42

Nachdem Abendessen machten sich alle Kinder auf den Weg nach Hause.

Und das Schöne ist: Auch das Geburtstagskind und die Familie kann sich auf den Weg nach Hause machen, denn das Aufräumen übernehmen selbstverständlich wir für euch!